Gästerückmeldungen/Feedback BnB

Ende Mai 2012: Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten, um Rückmeldungen/Feeback zu geben. Hier werden wir eine Auswahl der Rückmeldungen veröffentlichen und regelmässig aktualisieren. 

Über das Rückmeldeformular können Sie uns einfach Ihren Eindruck mitteilen.

 

Rückmeldung/ Feedback BnB Brienzwiler: Liebe Maya, es war mit eine große Freude in Eurem kleinen, feinen Haus zu Gast sein zu dürfen. Das liebevoll eingerichtete Zimmer, das vorzügliche Frühstück - eine Athmospähre zum Wohlfühlen. Wenn ich mal wieder Urlaub in der Heimat mache, wäre ich sehr gerne wieder bei Euch zu Gast. Einen Tipp für die Reisenden Richtung Bodensee möchte ich auch noch loswerden, da Maya und ich uns am Abreisemorgen noch Gedanken gemacht haben, was auf dem Weg noch interessantes zu sehen sei. Ich habe mich spontan entschieden, auf den Rückweg nicht über den Brünig sondern über den Sustenpass zu fahren. Das war ein perfekter Abschluss für einen Wohlfühl-Kurzurlaub.
Liebe Grüße vom Auslandsschweizer Thomas

Hat ihnen etwas gefehlt? Was können wir noch verbessern?: Es war alles perfekt. Einzig das Wetter, was aber leider nicht eurem Einfluss unterliegt, hätte etwas besser sein können ;)  Bleib so wie du bist.

Anzahl Übernachtungen: 2

Datum der ersten Übernachtung: 18.09.2016 (2016-09-18)

Zimmer: Wasser Zimmer

Rückmeldung/ Feedback BnB Brienzwiler: Liebe Maya, Lieber Beat
Herzlichen Glückwunsch zu eurem BnB Gästehaus. Es war ein wunderbares Erlebnis bei Euch zu übernachten und zu frühstücken nach einem Geburtstagsfest am Waldrand. Das  war Erholung pur ! Vielen Dank Jacqueline und Michel, Luft-Zimmer




Wir haben eine Nacht mit unseren Kindern in diesem herzlichen und sorgfältig eingerichteten B&B verbracht, haben es sehr genossen und werden uns die Adresse gerne merken.

2 Familien aus ZH


Feedback BnB Brienzwiler: Das Truwaaje ist ein Traum ! Wir durften 7 Nächte im Familienzimmer verbringen. Auch unsere drei kleinen Mädchen haben sich sehr wohl gefühlt !
Danke Maya für Deine Mühen und Deine herzliche offene Art !!!
Weiterhin viel Erfolg und ganz viele tolle Begegnungen !
Wir haben fest vor wiederzukommen, schliesslich müssen wir den zweiten Zwergenweg noch unter die Füsse nehmen ;-)  Martin, Brigitte und die 3 Mädels

Das sanft und ökologisch renovierte Haus mit den liebevollen Details strahlt eine herzliche Atmosphäre aus. Dazu die unkomplizierte Gastfreundschaft und ein gesundes feines Frühstück, ringsum Natur pur, dieses B&B ist eine richtige Wohlfühloase, die wir gerne weiter empfehlen. Vielen Dank Maya! Wir wünschen euch Freude und Erfolg.
Patricia und Silvia (Wasser-Zimmer)


Was für ein Glück, dass wir uns doch noch entschieden haben, von Brienz zurück nach Brienzwiler zu kommen ! Wir spüren im Haus und von Dir, liebe Maya, so viel Liebe und Herzlichkeit, dass wir gerne ein Stück davon (jetzt am Ende unseres Pilgerweges von Koblenz nach Interlaken) mit nach Hause nehmen.
Wir wünschen Euch alles Gute und dass Ihr von Euren Gästen mindestens so viel bekommen könnt, wie Eure Gäste von diesem wundervollen Plätzchen auf dieser Erde. Sollte es uns wieder einmal in die Schweiz verschlagen, kommen wir gerne wieder vorbei. Karin und Alfred, Ulm

Als wir auf der Suche nach Unterkünften für unsere 5-tägige Wanderung auf dieses B&B gestossen sind, landeten wir einen wahren Volltreffer. Schon als wir ankamen haben wir sofort bemerkt, dass dieses Haus unglaublich liebevoll und mit viel Gespühr für Sinnlichkeit und Wohlbefinden eingerichtet wurde.
Es war mit Abstand die gemütlichste, aber auch die preiswerteste Unterkunft auf unserem Weg! Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und den wohltuenden Aufenthalt.
Wir kommen gerne wieder mal hierher...
Tömu, Alex und Familie


Für mich und meinen Sohn habe ich eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht….was wir bei dir gefunden haben ist viiieeel mehr als das! Liebe Maya, vielen Dank für deine herzliche, unkomplizierte Gastfreundschaft. Uns hat es in der Truwaaje sehr gut gefallen, schone viele Male haben wir uns an den schönen Aufenthalt erinnert und kommen gerne wieder :-)


Meinem Enkel (12) und mir hat es sehr bei Ihnen in dieser schönen Atmosphäre gefallen. Und obwohl er seine Hausaufgaben mit nehmen musste, fand er, das schönste an der zweitägigen Tour mit Ballenbergbesuch, sei das Hausaufgaben machen auf dem Balkon gewesen. Da hat er zwischen den Matheaufgaben ganz verträumt lächelnd in die Landschaft geschaut...

 Wir durften, zum ersten Mal in unserem Leben, in einem B&B übernachten. Wir landeten einen Volltreffer und die heutige fantastische Massage rundete unseren Kurzurlaub noch ab. Herzlichen Dank Maya, zum Glück hast du dir deinen Traum erfüllt ! Andrea und Peter